Ribbert Wettbewerb

1. Februar 2019

Frau Holle hat wohl mitbekommen, dass wir unseren Kunden ein Vogel-Futterhäuschen zu Weihnachten geschenkt haben, denn Schnee ist reichlich gefallen und die Vögel sind hungrig.

Wir haben uns riesig über die Zustellung der Fotos gefreut. Ein Häuschen ist origineller als das andere. Wir sind begeistert!

Vogelhäuschen mit Kerze, damit die Vögel auch in der Nacht das Futterhäuschen finden…mit Kamin und Rauch… mit Federn und Glitzersteinen verziert… mit den verschiedensten Logos beschriftet… dezent angemalt… kunterbunt angemalt… teilweise komplett bemalt: inklusive Boden…
die 4 Jahreszeiten sind zu finden… Vogelvillen… sogar für Englisch zwitschernde Vögel wurden Häuschen gebastelt…

Toll zu sehen, dass die meisten Häuschen bereits draussen aufgehängt und befüllt wurden.